VG-Wort Pixel

The Masked Singer Ist Helene Fischer etwa "Das Skelett"?

In der 3. Staffel von "The Masked Singer" sorgt besonders "Das Skelett" für Spekulationen - steckt vielleicht tatsächlich Helene Fischer unter der Maske?
Mehr
Ist Helene Fischer tatsächlich Teilnehmerin der aktuellen Staffel der Gesangsshow "The Masked Singer"? Jury-Mitglied Bülent Ceylan ist sich zumindest sicher - und meint auch, klare Beweise dafür zu haben.

Tolle Kostüme, teilweise beeindruckende Stimmen und die ein oder andere Überraschung: Die ProSieben-Sendung "The Masked Singer" weiß auch in seiner bereits dritten Staffel die Zuschauer zu überzeugen.

Wer steckt hinter dem Skelett?

Schnell gab es einen Favoriten für den Sieg. Besonders "Das Skelett" beeindruckte bisher in jeder Sendung mit einer starken Stimme. Doch welcher Star verbirgt sich hinter der Maske? Jury-Mitglied Bülent Ceylan ist sich sicher, dass Schlagerstar Helene Fischer hier auf der Bühne steht - und er weiß auch, wie er diese Theorie glaubhaft begründen kann.

mmu Brigitte

Mehr zum Thema