Sarah Lombardi auf dem roten Teppich
© Andreas Rentz / Getty Images

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi kennen die meisten sicherlich aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Als Zweitplatzierte sorgte sie nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen ... Doch auch abseits ihrer turbulenten Beziehung überzeugt die smarte Sängerin und macht auf dem Eis und ebenfalls als Schauspielerin eine gute Figur! 
Mehr anzeigen

Artikel zu: Sarah Lombardi

So fing alles an für Sarah Lombardi


Die Kölnerin wurde dem breiten Publikum durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt – zu diesem Zeitpunkt noch als Sarah Engels. Sie schied dort zwar früh aus – aber nahm 2011, also im darauffolgenden Jahr, einfach nochmal am Casting teil. Obwohl sie vom Publikum relativ früh abgewählt wurde, schaffte sie es zurück in die Show und kam sogar bis ins Finale. Dort trat sie gegen Pietro Lombardi an, der auch als Sieger vom Platz ging.

Sarah und Pietro im Liebesglück


Hinter den Kulissen hatte es schon vor dem Finale zwischen den beiden Finalisten geknistert! Sie vertieften ihre Beziehung mit der Hochzeit 2013, nach der Sarah Engels den Nachnamen ihres angetrauten Gatten annahm. Im Juni 2015 erblickte der gemeinsame Sohn Alessio das Licht der Welt.

Schmerzhafte Trennung von Pietro


Leider hielt das Liebes- und Familienglück der beiden nicht mehr lange an. Sarah bandelte wieder mit ihrer Jugendliebe an, im Herbst 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung offiziell bekannt. Inzwischen sind Sarah und er geschieden

Sarah Lombardi – Sängerin und Schauspielerin


Die am 15. Oktober 1992 geborene DSDS-Kandidatin erlangte aber nicht nur wegen ihrer Beziehung Aufmerksamkeit. Nach dem Ende der Castingshow, bei der sie als Zweitplatzierte herausging, veröffentlichte sie ihr erstes Album "Heartbeat". Nach der Hochzeit mit Pietro Lombardi nahm die Sängerin zusammen mit ihrem Mann das Duett-Album "Dream Team" auf. 
Mit ganz anderen Qualitäten trumpfte Sarah Lombardi bei Dancing on Ice auf: Mit ihren großartigen Auftritten sicherte sie sich im Februar 2019 den Sieg bei der beliebten Fernsehshow. Und nicht nur auf dem Eis und musikalisch läuft es bei der Sängerin gut: Jüngst hat sie eine Nebenrolle in der Serie "Traumschiff" ergattert, in der sie neben Neu-Kapitän Florian Silbereisen spielt.