Sarah Lombardi

Sarah Lombardi kennen die meisten aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Als Zweitplatzierte sorgte sie nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen ...

mehr...
Verona Pooth
Verona Pooth: Verstörender Auftritt in Musikvideo von Rapper Shindy
Mit dieser Aktion von Verona Pooth hat wirklich niemand gerechnet. Wie sie heute auf Insta verrät, ist sie Gaststar in einem neuem Hip-Hop-Video von Rapper Shindy.
Pietro spricht über Sarah: Foto von den beiden
"Auf gar keinen Fall beste Freunde!" – Das sagt Pietro über seine Beziehung zu Sarah
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen: Irres Baby-Gerücht!
Jens Hilbert während seines skurrilen "Dancing on Ice"-Auftritts
Dancing on Ice: Für Jens Hilbert ist das Abenteuer bereits beendet
Pietro Lombardi musste nach seinem Ehe-Aus eine schwere Zeit durchstehen.
Pietro Lombardi: Er spricht über die wohl schwierigste Zeit seines Lebens
Sarah Lombardi leidet unter Selbstzweifeln: "Als Mama macht man so vieles falsch
Sarah Lombardi leidet unter Selbstzweifel: "Als Mama macht man so vieles falsch"
Marc Terenzi soll ein Konzert mit Sarah Connor planen
Bald gemeinsam auf der Bühne? Marc Terenzi deutet Duett mit Sarah Connor an
Sarah Lombardi und Jochen Schropp werden gemeinsam durch die TV-Show "United Voices" führen
Sarah Lombardi: Für "United Voices" wird sie zur TV-Moderatorin
Pietro Lombardi im Liebesrausch: Diese 'Love Island'-Kandidatin raubt ihm den Atem
Pietro schwer verliebt: Diese 'Love Island'-Kandidatin raubt ihm den Atem!
Sarah Lombardi ist Mitglied der neuen "Das Supertalent"-Jury
Sarah Lombardi: "Manche 'Supertalent'-Kandidaten haben mir Angst gemacht"

Die Kölnerin wurde dem breiten Publikum durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt – zu diesem Zeitpunkt noch als Sarah Engels. Sie schied dort zwar früh aus – aber nahm 2011, also im darauffolgenden Jahr, einfach nochmal am Casting teil. Obwohl sie vom Publikum relativ früh abgewählt wurde, schaffte sie es zurück in die Show und kam sogar bis ins Finale. Dort trat sie gegen Pietro Lombardi an, der auch als Sieger vom Platz ging.

Sarah und Pietro im Liebesglück

Hinter den Kulissen hatte es schon vor dem Finale zwischen den beiden Finalisten geknistert! Sie vertieften ihre Beziehung mit der Hochzeit 2013, nach der Sarah Engels den Nachnamen ihres angetrauten Gatten annahm. Im Juni 2015 erblickte der gemeinsame Sohn Alessio das Licht der Welt.

Schmerzhafte Trennung von Pietro

Leider hielt das Liebes- und Familienglück der beiden nicht mehr lange an. Sarah bandelte wieder mit ihrer Jugendliebe an, im Herbst 2016 gaben Sarah und Pietro Lombardi ihre Trennung offiziell bekannt. Inzwischen sind Sarah und er geschieden

Sarah Lombardi – Sängerin und Schauspielerin

Die am 15. Oktober 1992 geborene DSDS-Kandidatin erlangte aber nicht nur wegen ihrer Beziehung Aufmerksamkeit. Nach dem Ende der Castingshow, bei der sie als Zweitplatzierte herausging, veröffentlichte sie ihr erstes Album "Heartbeat". Nach der Hochzeit mit Pietro Lombardi nahm die Sängerin zusammen mit ihrem Mann das Duett-Album "Dream Team" auf. 

Mit ganz anderen Qualitäten trumpfte Sarah Lombardi bei Dancing on Ice auf: Mit ihren großartigen Auftritten sicherte sie sich im Februar 2019 den Sieg bei der beliebten Fernsehshow. Und nicht nur auf dem Eis und musikalisch läuft es bei der Sängerin gut: Jüngst hat sie eine Nebenrolle in der Serie "Traumschiff" ergattert, in der sie neben Neu-Kapitän Florian Silbereisen spielt.