VG-Wort Pixel

Thomas Godoj So klingt der DSDS-Star heute

Thomas Godoj schreibt und produziert inzwischen seine eigenen Songs
Mehr
Thomas Godoj war in der fünften Staffel der großen Castingshow der klare Favorit. Doch was macht der Sänger eigentlich heute? Im Video seht ihr, wie sehr ihm die Musik auch heute noch am Herzen liegt.

Beatrice Egli, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Alexander Klaws und mehr: Die Castingshow DSDS hat mittlerweile ganz schön viele Stars hervorgebracht. Ein großes Talent, das in der Show entdeckt wurde, ist auch Thomas Godoj: Der Rockmusiker gewann im Jahr 2008 die fünfte Staffel der erfolgreichen Castingshow und eroberte mit seiner ersten Single "Love Is You" die deutschen Charts.

Thomas Godoj überzeugte 2008 die DSDS-Zuschauer

Der 44-Jährige ist auch heute noch ein wahrer Vollblutmusiker, schreibt Songs und produziert seine Musik selbst. Gerade hat er auf Instagram eine neue Videoreihe mit dem Titel "Hausflur-Sessions" gestartet. Im Video könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob der Sänger noch immer so gut klingt wie vor 14 Jahren. 

Verwendete Quellen: RTL.de, Instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema