Ganz privat: Diese Süße Liebeserklärung macht Thomas Müller auf Instagram ❤️

Normalerweise gibt sich der FC-Bayern-Star eher zurückhaltend und bodenständig. Doch nun postet er eine öffentliche Liebeserklärung an seine Lisa.

Thomas und Lisa Müller leben abseits des Fußballfelds gerne privat. Auch sein Instagram-Profil zeigt hauptsächlich Bilder aus dem Vereinsalltag und offizielle Aufnahmen vergangener Spiele. Aber vielleicht ist auch gerade die Tatsache, dass die beiden so zurückgezogen leben, das Geheimnis ihrer Liebe. Schließlich sind die beiden schon seit ihren Jugendtagen ein Paar und seit fast zehn Jahren verheiratet – und das im Alter von 29 und 27 Jahren!

Nun verspürt der Fußballstar offensichtlich das Bedürfnis, seiner Ehefrau doch öffentlich ein Liebesgeständnis zu machen. Bei Instagram postet Müller einen Schnappschuss, der ihn zusammen mit seiner Lisa zeigt. Er strahlt bis über beide Ohren, während sie ganz frech die Zunge herausstreckt. Darunter schreibt er eine zuckersüße Liebeserklärung: "Ich liebe es, Zeit mit Lisa zu verbringen. Es wird nie langweilig", gefolgt von einem Kuss-Emoji. Im Angesicht dieser öffentlichen Erklärung, wirkt das Hashtag "Privatsphäre" dahinter fast schon witzig.  

In der Vergangenheit wurde das Traumpaar des Öfteren nach ihrer Kinderplanung gefragt, da die Ehe bisher kinderlos blieb. Darauf entgegnete der Fußballer: "Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen." Das Liebes-Posting des Bayernspielers beweist nun, dass die beiden auch ohne Nachwuchs eine erfüllende Ehe führen.

Videotipp: Süße Liebesbotschaft von Liam Hemsworth an Miley Cyrus

Liam Hemsworth: Süße Liebesbotschaft an Miley Cyrus – so schlagfertig reagiert sie
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Guten Morgen, Welt!

Guten Morgen, Welt!

Wir servieren euch täglich Trends, Top-Stories und kuriose Netzfundstücke zum Frühstück!

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.