Helenes innige Beziehung zu Florian: Wie schwierig ist das für Thomas Seitel?

Thomas Seitel (33) ist der Neue an Helene Fischers Seite. Ihre Fans trauern allerdings noch über die Trennung von Florian Silbereisen. Wie schwierig ist es für Thomas, das mit anzusehen?

Sie waren das Traumpaar der Schlagerszene: Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) schienen füreinander bestimmt zu sein. Über zehn Jahre lang waren die Sängerin und der Moderator liiert, Fans sahen schon die Hochzeitsglocken läuten und warteten auf eine Baby-News!

Thomas Seitel: Dieser Anblick muss ihm wehtun!

Stattdessen passierte das Undenkbare: Am 19. Dezember 2018 trennten sich Helene und Florian. Seit Kurzem ist Helene sogar neu liiert – und zwar mit niemand geringerem als dem durchtrainierten Akrobaten Thomas Seitel (33).

Zwei Jahre lang sind Helene und Thomas gemeinsam auf Tour gewesen, lagen sich bei ihren Auftritten leicht bekleidet in den Armen. Doch lange hatte Helene nur Augen für ihren Florian – da konnte kein muskelbepackter Thomas was anrichten.

Helene und Florian eng umschlungen auf der Bühne

Als sich das Blatt wendete, Thomas seine Freundin für Helene verließ und Helene auch ihre Beziehung zu Florian beendete, schienen die Fronten zunächst klar. Doch bei dem jüngsten TV-Auftritt lagen sich Helene und Florian wieder in den Armen: Eine zehnjährige Beziehung vergisst man eben nicht so schnell.

Wie muss sich Thomas Seitel bei diesem Anblick fühlen? Seine neue Liebe von ihrem Ex umschlungen – und das vor Millionen Zuschauern! Das muss dem Akrobaten wehtun. Vor allem, wenn er auch noch dem Echo der Fans lauscht: Die wünschen sich nämlich nichts sehnlicher, als ein Liebes-Comeback von Helene und Florian. Thomas hat es noch nicht in ihre Herzen geschafft.

Helene & Thomas: Hat ihre Beziehung eine Zukunft?

Ob die Beziehung auf Dauer halten kann? Zumindest teilen Helene und Thomas ihre Liebe zum Sport: Die durchtrainierte Sängerin hat mit Thomas immerhin optisch ihren Gegenpart gefunden – während Florian immer schlaksig neben ihr aussah.

Ob das für eine gemeinsame Zukunft reicht? Helenes Fans bezweifeln es. Zu einer stabilen Beziehung gehört mehr als das Äußere. Die inneren Werte scheint Helene immer noch mit Florian zu teilen – wie man an dieser innigen Umarmung (s. Foto) durchaus erkennen kann.

Video: Fans spekulieren über Trennungsgrund von Flolene

Florian und Helene: Fans spekulieren über Trennungsgrund
kao
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.