VG-Wort Pixel

Plötzlich Mama TV-Moderatorin Panagiota Petridou ist "still und heimlich" Mutter geworden

Überraschende Babynews von TV-Moderatorin Panagiota Petridou.
Mehr
Mit wunderschönen Nachrichten erklärt TV-Moderatorin Panagiota Petridou ihren Fans ihre längere Instagram-Pause. Die 42-Jährige ist still und heimlich Mutter geworden.

Im Februar ist TV-Moderatorin Panagiota Petridou, 42, zum ersten Mal Mutter geworden. Das verkündet die Entertainerin mit einer überraschenden Videobotschaft auf ihrem Instagram-Profil: "Es hat wirklich kaum einer gemerkt, weil ich nur einen kleinen Bauch hatte", so die beliebte "Biete Rostlaube, suche Traumauto"-Moderatorin.

Panagiota Petridou: So versteckte sie ihren Babybauch

In dem Video zeigt die 42-Jährige, wie ihr Babybauch jeden Monat weiter wuchs. Dabei wird klar, wie geschickt die Moderatorin in den vergangenen Monaten durch weite Blusen und Pullover ihre Schwangerschaft kaschierte. Den Grund für diese Entscheidung verrät die frisch gebackene Mama im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema