Vanessa Mai: Dreiste Aktion? Das würde Helene Fischer nicht gutheißen

Helene Fische (35) und Vanessa Mai (27) sind beide unglaublich erfolgreiche Power-Frauen in der Schlagerwelt. Doch nun soll Vanessa Helene alles wegnehmen …

Zwei tolle Stimmen, zwei Power-Frauen, zwei echte Stars – Helene Fischer und Vanessa Mai sind aus den Schlagercharts gar nicht mehr wegzudenken. Die zwei Sängerinnen dominieren ohne Zweifel die Branche. Doch auch sie brauchen mal eine Pause zum Verschnaufen, die sie letztes Jahr einlegt hatten. Während Helene jedoch nach wie vor ihre künstlerische Auszeit genießt, ist Vanessa seit Anfang des Jahres wieder zurück – und zwar mit neuem Album. Muss die Schlager-Queen Helene Fischer um ihre Krönchen bangen?

Dreister Crew-Tausch

Die Vermutungen kommen nicht von irgendwo. Denn wie "Schlager.de" nun berichtet, soll sich Vanessa für ihre Tour im Herbst für neue Verstärkung interessieren– und zwar aus Helenes Team. Schaut man in Vanessas Instagram-Abo-Liste, fällt einem auf, dass sie ein paar von Helenes Protagonisten und Protagonistinnen folgt. Unter anderem Cale Kalay, der ausgerechnet seit Jahren Helenes Chef-Choreograf ist. Und auch für Astrid Jerschitz interessiert sich Vanessa, die nicht nur die führende Hand hinter Helenes Make-up-Looks ist, sondern auch schon mit der Schlagersängerin in Südafrika war. 

Hinter Helene steht wirklich eine Top-Crew. Ob sich davon auch mal Vanessa bedienen darf? Immerhin spricht nichts dagegen, schließlich haben die zwei Frauen ihren ganz eigenen Style. Wir wissen zwar nicht, was Helene davon hält, aber eine gegenseitige Unterstützung ist doch die wahre Geheimwaffe unter Frauen, oder? 

Vanessa Mai: Dieses traurige Geheimnis teilt sie mit ihren Fans

Wer ist Helene Fischer? Daten & Fakten 

  • Helene Fischer ist Schlagersängerin, Tänzerin, Unterhaltungskünstlerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin.  

  •  Sie zählt sie zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands.  

  • Ihr Geburtstag ist am 5. August 1984.  

  • Viele Jahre lang war Helene Fischer mit Schlagersänger Florian Silbereisen zusammen. Ihre Trennung schockierte ganz Deutschland.  

  • Inzwischen ist Helene Fischer mit dem Akrobaten Thomas Seitel liiert. 

Verwendete Quelle: Schlager.de, Instagram

cr
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.