VG-Wort Pixel

Vanessa Mai: Hochzeits-Bilder aufgetaucht – was steckt dahinter?

Vanessa Mai: Hochzeits-Bilder aufgetaucht – was steckt dahinter?
© Andreas Rentz / Getty Images
Sie trägt ein wunderschönes Spitzenkleid, hat einen Blumenkranz im Haar, schaut ihrem Liebsten verliebt in die Augen. Neben ihnen ein Geistlicher, der das Paar anlächelt – Moment mal: Vanessa Mai vor dem Traualtar? Was ist da denn los?

Schlagerstar Vanessa Mai als wunderschöne Braut mit ihrem Liebsten vor dem Altar: Dieses Foto begeistert gerade die Fans der Schlagersängerin. Aber wo kommen die Bilder plötzlich her?

Hochzeit bereits 2017

Was im ersten Augenblick verwirrt: Vanessa Mai ist bereits seit Sommer 2017 mit ihrem Manager Andreas Ferber verheiratet. Die beiden zeigen sich allerdings eher selten als Paar in der Öffentlichkeit, genießen ihre Liebe lieber in Zweisamkeit.

Auch von der Hochzeit 2017 gab es damals kaum Bilder, die Zeremonie auf Mallorca hat das Paar ohne großes Presse-Tamtam genossen. Und dennoch tauchen ausgerechnet jetzt, zweieinhalb Jahre später, diese Hochzeitsbilder auf – und Vanessa hat sie selber veröffentlicht. Was steckt dahinter?

Aufnahmen im neuen Musikvideo

Die Lösung: Die romantischen Szenen sind in einem neuen Musikvideo von Vanessa zu sehen, das demnächst veröffentlicht werden soll. Bei Instagram kündigt die Schlagerqueen nun einen "ganz besonderen Song" an. In dem Video zum Lied soll dann also auch Vanessas Mann zu sehen sein.

Vanessas Fans können es kaum erwarten, den neuen Song zu hören und vor allem das offenbar sehr romantische Video hierzu zu sehen! Zu hunderten senden sie der Sängerin Herzchen-Emojis und schreiben liebe Dinge, wie zum Beispiel: "So süß, ich freu mich schon so" oder "Ich kann es kaum noch erwarten!"

Auch ein neues Album ist in Arbeit

Vanessa-Mai-Fans können dem Jahreswechsel ohnehin entgegenfiebern, denn sie können sich nicht nur auf einen neuen Song und ein neues Video freuen, sondern auch auf ein komplettes neues Album: "Für immer" erscheint am 24. Januar und verspricht neues Futter für die Ohren und vor allem die Herzen aller Fans.

Wir freuen uns sehr, dass Vanessa und Andreas uns so an ihrer Liebe teilhaben lassen und uns durch ihre Kunst ein bisschen mehr an sich ranlassen – ein wunderschönes Paar, das hoffentlich auf eine rosige gemeinsame Zukunft zusteuert!


Mehr zum Thema