Vanessa Mai: Tränen-Ausbruch auf offener Bühne

In ihren Liedern geht es um Liebe, Freude und Lebensglück – doch bei einem Konzert in Köln brach Vanessa Mai nun in Tränen aus und machte ein trauriges Geständnis.

Das gehörte wohl nicht zur Show, das war ein reiner Blick in die Seele einer erfolgreichen jungen Frau: Vanessa Mai ist bei einem Konzert in Köln in Tränen ausgebrochen und hat ihren Fans unverfälscht aus ihrem Seelenleben erzählt. Eine Überraschung – und ganz viel Ehrlichkeit!

Das Konzert im Gloria-Theater lief seit einer knappen halben Stunde, als Vanessa plötzlich die Tränen in die Augen stiegen und sie sehr ernst wurde. Ihren Fans erzählte sie, wie es zeitweise wirklich in ihr aussah.

Die ehrlichen Worte von Vanessa Mai

Sie berichtet: "Eigentlich hätte ich glücklich sein müssen, ich habe so viel erleben dürfen. Es war so rasant alles, ich saß in so einem schnellen Zug. Und genau da lag das Problem, ich saß in einem sehr schnellen Zug. Ich konnte alles gar nicht mehr so richtig wahrnehmen. Zudem hatte ich Leute um mich, die mir das Gefühl gegeben haben, dass ich mich schämen muss für das, was mich eigentlich glücklich macht. Das Schlimme bei solchen Menschen ist, dass sie dich negativ beeinflussen. Und dann verliert man sich selber, man verliert seinen Weg."

Ein unverfälschter Blick ins Seelenleben einer erfolgreichen jungen Künstlerin, die immer so tough und ausgeglichen wirkt – eine starke Botschaft und eine Warnung an uns alle!

Vanessa Mai

Was Vanessa ihren Fans rät

Ihren Fans in Köln wollte sie mit diesem Blick in ihre Gefühlswelt danken – und auch einen Rat geben: Lenkt den Blick auf das, was euch wirklich glücklich macht. Und so sagte Vanessa schließlich: "Als dann aber der Wendepunkt kam und ich realisiert habe, was für ein Glückskind ich eigentlich bin, hat es mir eine Sache zurückgegeben. Nämlich Zufriedenheit. Und ich hatte immer euch. Ihr habt zu mir gestanden und ihr wusstet, dass irgendwas nicht richtig ist. Ihr habt mich wirklich auf meinen Weg zurückgebracht. Und dafür möchte ich Danke sagen!"

Wir wünschen Vanessa von Herzen, dass sie nie wieder aus dem Blick verliert, was ihr Leben wirklich erfüllt und sie glücklich macht – und wir sagen Danke für die Offenheit und Ehrlichkeit! Deine Worte werden sicher vielen Menschen geholfen haben, liebe Vanessa …

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.