VG-Wort Pixel

Vater mit 70 Heinz Hoenig findet deutliche Worte für seine Kritiker

Heinz Hoenigs Vorfreude auf sein Kind ist riesig, unabhängig davon, was Kritiker:innen dazu sagen. 
Mehr
Mit diesen Neuigkeiten hat wohl kaum einer gerechnet: Heinz Hoenig wird im Alter von 70 Jahren noch einmal Vater. Für alle, die ihn deshalb kritisieren, hat er eine klare Botschaft. 

Mit dieser Nachricht hat er die Öffentlichkeit überrascht: Im "Frau im Spiegel"-Interview erzählten der Schauspieler Heinz Hoenig und seine Frau Annika Kärsten-Hoenig, dass sie zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen. Für die beiden ist das ein großer Anlass zur Freude – doch das fortgeschrittene Alter des werdenden Vaters sorgt natürlich auch für die ein oder andere kritische Nachricht.

Vater mit 70: Heinz Hoenig und seine Frau erwarten zweites Kind 

Die werdenden Eltern haben aus vorherigen Partnerschaften bereits mehrere Kinder: Hoenig einen Sohn und eine Tochter, die beide schon erwachsen sind, und Kärsten-Hoenig eine 15-jährige Tochter. Nachdem vor einem Jahr Sohn Juliano das Licht der Welt erblickt hat, können sie es nun kaum erwarten, ihr zweites gemeinsames Kind in der Familie zu begrüßen. Welche deutlichen Worte Hoenig für alle Kritiker der erneuten Schwangerschaft hat, seht ihr im Video.

Vewendete Quelle: Frau im Spiegel

pkl Brigitte

Mehr zum Thema