Verona Pooth: Fans sind von Busen-Bild geschockt

Einige sind geschockt, andere feiern sie. Was steckt hinter dem neuen Instagram-Bild von Verona Pooth (51), bei dem sich die Meinungen mal wieder gänzlich scheiden?

Verena Pooth verbringt gerade Zeit in Dubai und genießt dort ihren Urlaub in vollen Zügen. Dass sie jedoch nicht nur auf der faulen Haut liegt, beweist sie mit einem ihrer neuen Instagram-Bildern. Zu sehen? Eine fleißige Verona, die nicht nur auf ihre Mundhygiene achtet, sondern auch sichtlich auf ihre Figur. Steht zumindest unter dem Selfie, dass sie gerade aus dem Fitnessstudio kommt. Glauben wir ihr auch, denn sie sieht sehr wohl fit aus. Doch die durchtrainierte Figur fällt den Fans nicht so sehr auf, wie ein anderes Detail auf dem Bild.

Verona Pooth: Dieses Video entsetzt nicht nur die Polizei

Trubel um Oberweite

Natürlich stürzen sich die Fans auf ihre Oberweite, die freizügig nur in BH zu sehen ist. Und schon häufen sich die Kommentare. "Sieht aus wie eine Wachspuppe. Nix echtes mehr", kommentiert ein User frech. "Fast nicht mehr erkannt!“, beklagt sich ein anderer. Und auch die ersten Spekulationen lassen nicht lange auf sich warten: "Ps: kann es sein das du obenrum üppiger geworden bist?". Aber auch wohlwollende Anmerkungen mischen sich unter die Kommentare: "Verona, auch in Dubai machst Du eine Traumfigur und megasexy. Du bist auch meine Traumfrau", schwärmt jemand.

Nun, Geschmäcker unterscheiden sich: Während einige das Bild von Verona als "zu viel des Guten" bezeichnen würden, freuen sich andere über den sexy Anblick. Wie wir wissen, kann man es nie allen recht machen. Hauptsache Verona genießt ihren Urlaub weiter, aber davon gehen wir doch aus!

Wer ist Verona Pooth? – Daten und Fakten

  • Verona Pooth ist deutsche Moderatorin, Unternehmerin und Werbemodel.
  • Die Bolivianerin ist am 30. April 1968 geboren.
  • Seit 2004 ist ist Verona Pooth mit Franjo Pooth verheiratet. Zuvor war sie in einer knapp einjährigen Ehe mit Dieter Bohlen.
  • Verona ist zweifache Mutter.


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.