VG-Wort Pixel

Verona Pooth Relaxte Auszeit am Pool begeistert die Fans

Verona Pooth hat einen vollgepackten Alltag. Die richtige Balance ist ihr deswegen umso wichtiger – das zeigt sie jetzt auf Instagram.
Mehr
Manchmal muss es einfach ein kleiner Moment der Entspannung sein – das weiß auch Moderatorin Verona Pooth.

Auf Instagram hält Verona Pooth ihre Follower:innen fast täglich auf dem aktuellen Stand. Sie nimmt sie mit hinter die Kulissen von Presse-Events, roten Teppichen und Shootings. Bei so viel Action genießt die sie zum Glück auch mal eine kleine Auszeit. Und wenn, dann richtig!

Verona Pooth: So schön kann eine Pause aussehen

Auch Verona hat die Insel Mallorca für sich entdeckt und streckt sich vor einer traumhaften Kulisse aus. Im Hintergrund ist ein strahlend blauer Himmel zu sehen, während der Moderatorin die Sonne auf den Bauch scheint. Aber auch im Urlaub darf bei Verona eines nicht fehlen: Eine ordentliche Portion Humor. 

Verwendete Quelle: instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema