Verona Pooth: Verstörender Auftritt in Musikvideo von Rapper Shindy

Mit dieser Aktion von Verona Pooth hat wirklich niemand gerechnet. Wie sie heute auf Insta verrät, ist sie Gaststar in einem neuem Hip-Hop-Video von Rapper Shindy.

Die Promi-News der Woche im Überblick:

6. Dezember 2019

Verona Pooth: Verstörender Auftritt in Musikvideo

Mit dieser Aktion von Verona Pooth (51) hat wirklich niemand gerechnet. Wie sie heute auf Insta verrät, ist sie Gaststar in einem neuem Hip-Hop-Video von Rapper Shindy. In dem Video ist sie anfangs als Moderatorin des fiktiven TV-Magazins "relevant" zu sehen, später tanzt  sie in einem roten Glitzerkleidchen, rappt ordentlich mit und nimmt dabei auch so einige Schimpfwörter in den Mund.

Verona Pooth ist stolz auf das Werk. In ihrem Post schreibt sie überzeugt: "EXPECT THE UNEXPECTED" (Erwarte das Unerwartete). Wir hatten einen Riesenspaß beim Dreh!"

Veronas Fans sind schwer angetan von dem Video. "Glaube das Video würde ich nur anschauen um dich tanzen zu sehen!😍👍" steht in den Kommentaren zu lesen. Andere schreiben: "Einfach die coooolste 🔥🔥Frau Deutschlands 😍❤️❤️❤️" oder "Mies cool, dass du das mitgemacht hast. Die schärfste Lady Deutschlands". Tja, da ist Verona auf jeden Fall nochmal eine absolute Überraschung zum Jahresende gelungen.

Susan Sideropolous: Diese Worte für ihre Kinder gehen ans Herz

Es ist eine wirklich berührende Geschichte von ihren Kindern, die Schauspielerin Susan Sideropoulos (39) zum Nikolaustag zu einem niedlichen Foto von sich als Kind auf Instagram erzählt. Susan schreibt: "Gestern Abend bringe ich meine Kinder ins Bett, nach langem Kuscheln gebe ich ihnen einen Gute Nacht Kuss und sage: 'Jetzt schlaft schön schnell ein, träumt was Schönes und morgen kommt der Nikolaus'. Mein Großer sagt: 'Mama, jetzt hör auf. Wir wissen längst das es keinen Nikolaus gibt, keinen Weihnachtsmann und keine Zahnfee, du legst die Süßigkeiten in den Schuh'."

Im ersten Moment ist Susan ziemlich überrascht, doch dann versucht sie, ihren Sohn zu überzeugen: "Es ist ganz einfach, nur wer an WUNDER glaubt, dem passieren auch WUNDER'. Wieder mein Großer: 'Mama, wir sind schon zu alt'. Und ich: 'Zu alt für Wunder???" Wisst ihr Kinder, ich glaube wir werden niemals zu alt dafür. Ich will nicht zu alt werden, um an Wunder zu glauben✨✨✨ …  Ich wünsche mir, dass die Phantasie meiner Kinder unendlich ist … Ich glaube tatsächlich dass unsere Welt eine bessere ist - mit Träumen, Phantasie, etwas Magie und JA, auch mit Feenstaub, dem Nikolaus und dem Weihnachtsmann 🥰". Was für eine wundervolle Geschichte zum Nikolaustag, liebe Susan.

View this post on Instagram

#littleMe3yearsOld Gestern Abend bringe ich meine Kinder ins Bett, nach langem kuscheln gebe ich ihnen einen Gute Nacht Kuss und sage: „jetzt schlaft schön schnell ein, träumt was schönes und morgen kommt der Nikolaus“ Mein großer sagt: „Mama, jetzt hör auf. Wir wissen längst das es keinen Nikolaus gibt, keinen Weihnachtsmann und keine Zahnfee, du legst die Süßigkeiten in den Schuh“ Puh, darauf lege ich mich noch mal dazu und sage: „es ist ganz einfach, nur wer an WUNDER glaubt, dem passieren auch WUNDER“ Wieder mein großer: „Mama, wir sind schon zu alt“ Und ich: „zu alt für Wunder???“ Wisst ihr Kinder, ich glaube wir werden niemals zu alt dafür. Ich will nicht zu alt werden um an Wunder zu glauben✨✨✨ Wenn wir aber die Augen davor verschließen und nicht mehr daran glauben passieren uns auch keine! Mein kleiner sagt: „ich glaube die Zahnfee gibt es, sie hat immer die gleichen Glitzer Spuren hinterlassen“ Ganz genau, sage ich😊💫 Mein großer denkt kurz nach und sagt dann - (vielleicht auch nur für seinen Bruder) , na gut, dann lieber schnell schlafen... ❤️ Ich wünsche mir das die Phantasie meiner Kinder unendlich ist. Ich ertappe mich heute noch dabei wenn ich Peter Pan gucke, und die Szene kommt wo Tinkerbell fast stirbt und alle ganz laut sagen sollen „ich glaube an Feen, ganz fest“ -Ich ganz laut mit rufe 🙃😃 Ich glaube tatsächlich das unsere Welt eine bessere ist - mit Träumen, Phantasie, etwas Magie und JA, auch mit Feenstaub, dem Nikolaus und dem Weihnachtsmann 🥰 #phantasie #träumen #wunder #magie #nikolaus

A post shared by Susan (@susan_sideropoulos) on

5. Dezember 2019

Ashley Graham: Blut und Nadeln auf Insta erschrecken Fans

Huch, was ist denn mit Ashley Graham (32) los? Diese neuen Bilder von ihr auf Instagram erschrecken so einige ihrer Fans. Sie zeigen Ashleys Gesicht übersät von grünen Nadeln. Ein Video zeigte sogar Blutpunkte auf ihrer Haut.

Zum Glück ist der Grund für die erschreckende Optik eher harmloser Natur: Ashley Graham nutzt Akupunktur, um besser durch ihre Schwangerschaft zu kommen. Sie ist jetzt schon im 8. Monat. "Ich habe Akupunktur während meiner gesamten Schwangerschaft genutzt und ich muss sagen, mit diesen Behandlungen fühlt sich mein Körper so gut an", schreibt Ashley Graham zu den Videos. Na, wenn's hilft, weiterhin viel Spaß damit!

Iris Klein: Schwerer Abschied von Familienmitglied

Wer einmal einen Hund als treuen Begleiter an seiner Seite hatte und diesen eines Tages verabschieden musste, der weiß, wie sehr Iris Klein (52) gerade leidet. Voller Trauer verabschiedet sich die Mutter von Daniela Katzenberger mit einer Bild-Collage auf Instagram von ihrer geliebten Hündin Josy. "R.i.P. meine über alles geliebte Josy .... Du warst viel mehr für mich, als nur ein Hund 😪 komm gut über die Regenbogenbrücke und warte da brav auf mich.....du warst immer so brav und so lieb", schreibt Iris Klein traurig zu den Bildern, die einige der vielen schönen Momente der Familie mit Hündin Josy zeigen.

Der viele liebevolle Zuspruch ihrer Fans, die Iris Klein ihr Beileid bekunden, wird ihr sicherlich dabei helfen, diesen schweren Abschied zu verkraften. Auch wir möchten unser herzliches Beileid aussprechen.

Dieter Bohlen: Vor 13 Jahren – süßes Liebesbild mit Carina

"Vor 13 Jahren. Da kannten wir uns paar Tage ...", schreibt Poptitan Dieter Bohlen (65) zu diesem süßen Pärchenbild von sich und Carina Walz (35) auf Instagram. Das Foto zeigt die beiden braungebrannt, entspannt und glücklich in einem Pool auf Mallorca. Offenbar erinnert Dieter Bohlen sich sehr gerne an diese ersten Tage ihrer Liebe zurück – auch wenn damals wohl so einige an dieser Beziehung zweifelten, wie er selbst offenbart, denn weiter schreibt er: " … und niemand hat an unsere Beziehung geglaubt. You can win if you want". Damit zitiert Dieter Bohlen einen Song aus den Anfangsjahren von "Modern Talking".

Als Dieter Bohlen seine Carina kennenlernte, war sie gerade 22 Jahre alt. Vorher hatte Dieter Bohlen einige andere Partnerinnen an seiner Seite – Nadja Abd el Farrag, Erika Sauerland, Verona Pooth (ehemals Feldbusch) und Estefania Küster. Womöglich dachten deshalb so einige, dass seine Liebe zu Carina nicht lange halten würde. Tja, da haben die beiden wirklich das Gegenteil beweisen. Sie wirken sehr glücklich miteinander und haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Amelie kam 2011 zur Welt, Sohn Maximilian erblickte im September 2013 das Licht der Welt. 

4. Dezember 2019

Verona Pooth: Fans überrascht von Schlank-Foto auf Instagram

Toller neuer Job für Verona Pooth (51): Als Promi-Patin begleitete sie jetzt die neue Vox-Show "herrlich ehrlich – kennst du dein kind?", die von der zweifachen Mutter Mirja Boes moderiert wird. Sie empfängt pro Show zwei Familien, die in verschiedenen Spielrunden über den kindlichen Kosmos gegeneinander antreten. Zum Start der Show am Dienstag postete Verona Pooth einige Bilder aus der Sendung auf ihrem Instagram-Account und überrascht mit ihrem Look so einige Fans. Die einen wundern sich über die außergewöhnlichen Söckchen, "Ist das mit den Söckchen so gewollt? Sieht irgendwie cool aus👌", anderen fällt vor allem auf, wie schlank Verona Pooth auf den neuen Bildern aussieht.

Auf jeden Fall ist Verona Pooth top gestylt für ihren TV-Auftritt und so ist es auch kein Wunder, dass die allermeisten Fans ihren Look einfach super finden: "Wie immer mega sexy Verona, du bist echt ein Traum🔥". In den folgenden drei Doppelfolgen der Show werden weitere prominente Paten zu Gast sein, unter anderem die Ehrlich Brothers, Tim Mälzer und Sarah Lombardi.

3. Dezember 2019

Pietro Lombardi: Operation! Sarah besucht ihn im Krankenhaus

Pietro Lombardi hat es ganz schön erwischt. Vor einigen Wochen humpelte er in Köln in ein Café. Jetzt schickt er seinen Fans Grüße aus dem Krankenhaus. "Operation gut überstanden", schreibt er zu einem Foto, das ihn im Krankenhaus zeigt. Er liegt in einem Krankenhausbett, trägt das berühmte Engel-Hemdchen und lässt unter der gelupften Decke seine Thrombose-Strümpfe herausschauen. 

Was ist passiert? Pietro bekam "aus dem Nichts" Schmerzen im Knie. "Ich hab nix gemacht. Kurz aufgestanden, auf einmal konnte ich nicht mehr stehen", berichtet er auf Instagram. Etwas später postete er Bilder, die sein rechtes Knie in einem dicken Verband zeigen. "Nach drei Monaten Handverletzung ist dann halt auch mal das Knie dran“, schreibt Pietro dazu. Zuvor hatte er sich beim Fußballspielen einen sogenannten Dreiecksbruch in seinem Daumen eingefangen.

Diesmal hat es Pietro noch schlimmer erwischt. Die Ärzte haben einen Meniskusschaden diagnostiziert. Nach der OP wird es jetzt einige Wochen dauern, bis Pietro sich erholt hat. Weihnachten wird er also auf Krücken verbringen. Klar, dass seine Ex-Frau Sarah Lombardi es sich nicht nehmen ließ, ihn zusammen mit dem gemeinsamen Söhnchen Alessio (4) im Krankenhaus zu besuchen, um ihm Mut zu machen. 

2. Dezember 2019

Andrea Berg: Hat sie Angst um ihre Schlager-Krone?

Seit 27 Jahren ist Sängerin Andrea Berg (53) eine feste Größe im Schlager-Business. Zahlreiche Nummer-1-Hits zählen zu ihrem beliebten Repertoire. "Du hast mich tausendmal belogen", "Die Gefühle haben Schweigepflicht", und "Ich werde lächeln, wenn du gehst" sind nur einige der zahllosen Hits, für die sie ihre Fans so sehr lieben. Doch auch für eine derart erfolgreiche Künstlerin gilt: Die Konkurrenz schläft nicht.

Auch viele andere Sängerinnen, wie etwa Helene Fischer und Beatrice Egli, füllen Arenen und erobern die Herzen der Schlager-Fans. Sogar aus der eigenen Familie bekommt Andrea Berg Konkurrenz. Die 27-jährige Vanessa Mai, die gerade mit ihren Hochzeitsbildern Schlagzeilen macht, ist mit Andrea Bergs Stiefsohn Andres Ferber verheiratet und ist selbst eine sehr beliebte Schlagersängerin. Was macht all die Konkurrenz mit Andrea Berg? Hat sie Angst um ihren Schlager-Thron? 

Auf diese Frage antwortet sie beeindruckend gelassen: "Der erste Schlager-Act, der die großen Arenen gefüllt hat, war ich. Und das nimmt mir keiner mehr weg. Das ist einfach schön. Ich bin so ein bisschen die Mutter der Nation und das tut gut." Im kommenden Jahr können sich ihre Fans schon auf ein weiteres Highlight freuen, dann geht Andrea Berg mit ihrem Album "Mosaik" auf Tour.

Michael Wendler: Sexy Foto mit Laura sorgt für Diskussionen

Mit einem verliebten Kuss-Foto auf Instagram läuten sie ganz romantisch die Weihnachtszeit ein: Michael Wendler (47) und Laura Müller (19). Für das Paar ist das erste gemeinsame Weihnachtsfest ein weiterer Meilenstein in ihrer Beziehung. Erst vor kurzem feierten der Wendler und seine Laura ihr einjähriges Beziehungsjubiläum. Laura scheint sich jetzt sehr auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit ihrem Freund sehr zu freuen und postet zum 1. Advent das Pärchen-Foto mit Michael Wendler.

Zu dem Kuss-Foto vor einem reich geschmückten Weihnachtsbaum schreibt sie: "Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und genieße es, sie mit meinem Partner zu verbringen." Sie und Michael Wendler haben den Baum gemeinsam ausgesucht: "Ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen".

Eigentlich eine süße Botschaft. Dennoch gibt es von den Fans Kritik für das Foto. Ein paar Leute beschweren sich, weil der Baum aus Plastik ist, schließlich behaupte Laura doch immer, Wert auf Natürlichkeit zu legen. Laura reagiert gelassen auf die Kritik. "Es gibt keine Nordmanntannen in Florida", kontert sie gelassen.

News der vergangenen Woche

Du warst zu lange offline und hast News verpasst? Kein Problem. Lies jetzt die Promi-News der vergangenen Woche noch mal nach!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-Newsletter

Brigitte-Newsletter

Trends und Tipps aus den Bereichen Mode & Beauty, Reise, Liebe und Kochen - lies zum Wochenstart das Beste von Brigitte.