VG-Wort Pixel

Oben ohne? Brooklyn Beckham postet intimes Foto von Mama Victoria - und das Netz flippt aus!

Brooklyn Beckham: Brooklyn mit Mutter Victoria
© Dave M. Benett / Getty Images
Brooklyn Beckham ist angehender Fotograf und hat seine Mutter Victoria nun in ein ganz besonderes - und äußerst intimes - Licht gerückt. Ist Victoria Beckham auf dem Schnappschuss etwa oberkörperfrei oder doch angezogen? Ist das Foto zu intim fürs Mutter-Sohn-Verhältnis? Die Meinungen gehen auseinander ...

Der Zusammenhalt der Beckham-Familie ist groß und im Netz nicht unbedingt etwas Neues. Dennoch sorgte nun ein Foto von Victoria auf Sohn Brooklyns Instagram-Account für großes Aufsehen und löste Diskussionen bei seinen Followern aus. 

Auf dem Schnappschuss sieht es auf dem ersten Blick nämlich danach aus, als wäre Victoria Beckham oberkörperfrei und nur von einem vorgehaltenen Handtuch bedeckt. Und so ein Foto vom Sohnemann? Das geht gar nicht und ist viel zu intim - so zumindest die Meinungen einiger User.

Theorien über Theorien: Trägt sie doch ein Oberteil? 

Andere User dagegen sehen das Foto ganz anders und sind begeistert von der Aufnahme des 19-Jährigen. Denn wer genauer hinschaut, der sieht, dass bei der Backstage-Aufnahme an der Schulter ein Top-Abdruck zu sehen ist. Dieser könnte von ihrem hautengen, hautfarbenen Oberteil stammen, das sie bereits zuvor bei ihrer Show getragen hat. 

Tja, was als nette Geste gedacht war, ist nun Auslöser hitziger Diskussionen geworden. Ob Brooklyn damit gerechnet hat? Denn eigentlich wollte Brooklyn seiner Mutter mit diesem Foto nur zu ihrer Fashion-Show der Frühjahrskollektion 2018 gratulieren. Sie feierte das 10-jährige Jubiläum ihres Labels, indem sie ihre erste Kollektion überhaupt in ihrem Heimatland auf der London Fashion Week präsentierte. Zuvor zeigte sie ihre Kollektionen immer in New York. 

Ob das kontroverse Foto nun so gewollt war oder nicht und ob Victoria darauf tatsächlich nackt oder angezogen ist: Die Vierfach-Mama zeigt sich unserer Meinung nach mal wieder von ihrer besten Seite: hübsch und natürlich!


Mehr zum Thema