VG-Wort Pixel

Aline Bachmann Ex-DSDS-Kandidatin wehrt sich gegen Hater-Kommentare

Aline Bachmann zeigt auf Instagram das Ergebnis ihrer Hautlappen-OP.
Mehr
Unglaubliche 130 Kilo hat Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann abgenommen. Doch ihre anschließende Entscheidung, überschüssige Hautlappen operativ entfernen zu lassen, stieß auch auf Ablehnung. Dagegen setzt sie sich jetzt mit deutlichen Worten zu Wehr!

Aline Bachmann macht ihrer Wut auf ihrem Instagram-Account Luft. Fast 130 Kilo hat die Sängerin und Ex-DSDS-Kandidatin in den letzten Jahren verloren, heute wiegt die 27-Jährige noch 69 Kilo. Doch dieser Wandel trifft nicht nur auf Zuspruch.

Hasskommentare nach Beauty-OPs

Vor allem ihre Entscheidung, die durch den Gewichtsverlust überschüssigen Hautlappen operativ entfernen zu lassen, sorgt für Kritik. Dagegen setzt sich Aline jetzt mit deutlichen Worten zu Wehr. Auf Fotos zeigt sie, warum ihr diese Operationen so wichtig waren - und wieso sie hinter dieser Entscheidung steht.

Brigitte

Mehr zum Thema