VG-Wort Pixel

Andrej Mangold verrät "Ich liebe Jennifer noch immer"

Liebeskummer bei Andrej Mangold!
Mehr
In den letzten Wochen wurde über die Beziehung von Andrej Mangold und Jennifer Lange und ihr Ende viel spekuliert. Nun offenbart Andrej, wie es ihm wirklich ohne Jennifer geht.

Andrej Mangold und Jennifer Lange überraschten kürzlich mit ihrer Trennung. Die beiden trafen sich in der RTL-Show "Der Bachelor" und sorgten mit ihrem Auftreten im "Sommerhaus der Stars" immer wieder für Aufsehen. Mitstreiter munkelten, dass die Beziehung der beiden bereits vor der Show nicht mehr lief, andere wiederum werfen ihnen sogar vor, die Beziehung nur wegen der Aufmerksamkeit zu führen. Nach vielen Spekulationen meldet sich Andrej jedoch jetzt auf Instagram zurück und überrascht mit seiner Offenheit. In einer Instagram-Story spricht er über seine Gefühle und zeigt, dass er Jennifer definitiv noch vermisst. Anscheinend ist die Trennung nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen.

LS Brigitte

Mehr zum Thema