VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze So lief ihr erstes Bikini-Shooting nach Romes Geburt

Die Model-Pause ist bei Ann-Kathin Götze endgültig vorbei - auf Instagram sieht man sie im Bikini posen.
Mehr
Nur fünf Monate nach der Geburt von Söhnchen Rome arbeitet Ann-Kathrin Götze wieder als Model - sogar im Bikini! Im Video siehst du, wie wohl sie sich dabei in ihrer Haut fühlt.

Am 5. Juni veränderte sich das Leben von Model Ann-Kathin Götze und Fußballer Mario Götze für immer: Ihr kleiner Sohn Rome wurde geboren. Doch eine lange Pause von ihren Jobs gönnten sich beide Eltern nicht.

Ann-Kathrin Götze: Erstes Bikini-Shooting nach der Geburt von Rome

Während Mario zurück auf dem Fußballfeld ist, steht auch Ann-Kathrin schon wieder vor der Kamera und posiert bereits wieder im Bikini. Dabei zeigt sie stolz ihren After-Baby-Body, den die 30-Jährige in nur wenigen Monaten wieder voll in Form gebracht hat.

Brigitte

Mehr zum Thema