VG-Wort Pixel

Ann-Kathrin Götze Niedlicher Baby-Moment mit ihrem kleinen Rome

Ann-Kathrins Sohn ist ein echter Sonnenschein. Aufgeweckt lacht er in die Kamera. 
Mehr
Ann-Kathrin Götze ist sichtlich im Baby-Glück. Ihr kleiner Rome macht ihr wohl ziemlich Freude und diese teilt sie mit ihren Followern nur zu gerne. 

Ann-Kathrin Götze ist stolze Mama durch und durch. Das zeigt sie immer wieder ihren Followern auf Instagram und lässt sie an ihrem Familienleben teilhaben. So postete sie zuckersüße Bilder, wie sie und Ehemann Mario Götze ihren kleinen Rome fest im Arm halten und ihn an sich kuscheln.   

Pure Mama-Liebe 

Auch ihr letztes Video bringt die Herzen ihrer Fans zum Schmelzen. Voller Freude knutscht Ann-Kathrin Rome ab. Wie süß ihr Sohn reagiert, seht ihr im Video. Aber Vorsicht: Sein Lachen steckt an!  

Brigitte

Mehr zum Thema