VG-Wort Pixel

Bauer sucht Frau Anna und Gerald Heiser sind Eltern geworden

Nach einer Instagram-Pause zeigt Anna Heiser ein ganz besonderes Foto!
Mehr
Anna und Gerald Heiser sind im puren Familienglück! Endlich können sie ihren Sohn in den Händen halten, doch der Weg dahin war nicht leicht. 

"3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt", schreibt Anna Heiser auf Instagram und verkündet damit die frohe Botschaft: Gerald und sie sind endlich Eltern geworden. 

Das Hoffen hat sich gelohnt

Für Anna und ihren Mann ist das etwas ganz Besonderes, denn im Januar 2020 mussten sie einen großen Verlust verkraften: Anna war schon einmal schwanger geworden und hatte eine Fehlgeburt. Doch das "Bauer sucht Frau"-Pärchen hat die Hoffnung nicht aufgegeben, und das Warten hat sich gelohnt: Jetzt können sie mit ihrem Baby gemeinsam einen ganz neuen Lebensabschnitt beginnen.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion/ Instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema