VG-Wort Pixel

Doppelgänger im Palast Bei diesen Royals ist die Familienähnlichkeit nicht zu leugnen

Bei manchen Royals ist eine Familienähnlichkeit einfach nicht zu leugnen – so auch bei der Queen und Prinzessin Charlotte,
Mehr
Kinderfotos zeigen deutlich: Prinzessin Charlotte ist ihrer Urgroßmutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Doch es gibt noch weitere "Doppelgänger" in der britischen Königsfamilie.

Bei dem aktuellsten Auftritt von Prinz William, Herzogin Catherine und ihren drei Kindern machten die royalen Fans eine spannende Entdeckung: Keiner ähnelt der Queen optisch wohl so sehr wie ihre Ur-Enkelin Prinzessin Charlotte. Auf alten Kinderfotos der Queen ist die Familienähnlichkeit deutlich zu erkennen.

Unverkennbare Familienähnlichkeit: Die Royals und ihre "Mini-Mes"

Doch die beiden sind längst nicht das einzige Doppelgänger-Paar in der britischen Königsfamilie. Im Video zeigen wir dir, wem Prinz Louis besonders ähnlich sieht, und was die Fans dazu sagen.

Brigitte

Mehr zum Thema