VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Luxus-Quarantäne in Thailand

Cathy Hummels macht das Beste aus ihrer Hotel-Isolation.
Mehr
Dem grauen März-Wetter entfliehen und in Thailand Sonne tanken? Moderatorin Cathy Hummels macht das, wovon wohl gerade viele träumen - doch die Sache hat einen Haken ...

Der letzte Urlaub ist für die meisten von uns wohl schon eine Ewigkeit her, und vor allem Fernreisen werden auch in den kommenden Monaten erst einmal noch nicht möglich sein. Trotzdem postet Moderatorin Cathy Hummels ein sonniges Bikini-Foto aus Thailand. Was dahinter steckt? Ein neuer Job!

Cathy Hummels: Sie moderiert wieder "Kampf der Realitystars"

Doch vorher muss sich die 33-Jährige erst einmal für 16 Tage in Hotel-Quarantäne begeben - wie sie diese Zeit nutzen will, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle:instagram.com

Brigitte

Mehr zum Thema