VG-Wort Pixel

Cathy Hummels Große Ballonparty für Sohn Ludwig

Cathy Hummels: Bombastisches Geburtstagsevent im kleinsten Kreis
Mehr
Cathy Hummels feiert den dritten Geburtstag von ihrem Ludwig - und schmeißt zu diesem Anlass zu Hause eine beeindruckende Ballonparty.

Doch, tatsächlich - es ist jetzt schon drei Jahre her, dass Cathy und Mats Hummels Eltern geworden sind. Stolze drei Jahre ist Ludwig inzwischen alt, und das schreit natürlich nach einem ordentlichen Kindergeburtstag. Nur ist ausgerechnet das in durch die Coronapandemie nicht möglich - doch Cathy lässt sich eine bombastische Alternative einfallen.

"Die Liebe meines Lebens wird drei"

Wenn schon keine Kinder als Party-Besuch möglich sind, dann müssen eben ein paar mehr Ballon-"Gäste" eingeladen werden: Auf Instagram zeigt Cathy, wie aufwendig sie ihr Zuhause in ein buntes Ballonparadies verwandelt hat - und mit welcher außerordentlichen Geburtstagstorte Ludwig überrascht wurde.

Brigitte

Mehr zum Thema