VG-Wort Pixel

Daniela Katzenberger + Lucas Cordalis Harte Zeiten für ihre Beziehung

Für die Beziehung der beiden war die Teilnahme nicht so leicht.
Mehr
Endlich kam die Auflösung in der TV-Show "The Masked Singer": Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis steckten unter denn lustigen Erdmännchen-Kostümen. Doch obwohl das Erdmännchen-Paar immer so fröhlich wirkte, gab es bei der Produktion der Show so einige Schwierigkeiten.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nehmen sich gerne selbst auf die Schippe. In der Show "The Masked Singer" schlüpften sie in die Rolle witziger Erdmännchen – und bewiesen damit wieder ihren besonderen Humor.

Doch die Produktion war nicht immer so rosig, wie es scheint. Die Familie lebt eigentlich auf Mallorca und zog für die Aufzeichnungen nach Deutschland. Auf engstem Raum lebte die dreiköpfige Familie – und das nicht alleine. Vor allem Lucas musste beweisen, wie geduldig er sein kann …

Brigitte

Mehr zum Thema