VG-Wort Pixel

Nach scharfer Kritik Das wünscht sich Florian Silbereisen zukünftig für "Das Traumschiff"

Seit 2019 spielt Florian Silbereisen "Traumschiff"-Kapitän Max Prager.
Mehr
6,25 Millionen Menschen sahen am Ostermontag die neue "Traumschiff"-Folge - trotzdem gab es auch jede Menge Kritik. Darauf hat "Kapitän" Florian Silbereisen jetzt reagiert.

"Das Traumschiff" ist im ZDF nach wie vor ein Garant für eine Traumquote. Doch vor allem auf Twitter entbrannte nach der Folge am Ostermontag eine Diskussion über die Qualität des Feiertags-Klassikers.

Traumschiff: Selbst der Kapitän ist nicht begeistert

Auch an "Traumschiff-Kapitän" Florian Silbereisen ging diese Kritik nicht spurlos vorbei - in einem Interview erzählt er, wie er sich die Zukunft des "Traumschiffes" vorstellt und was er von den aktuellen Drehbüchern hält.

Verwendete Quelle: Bild

Brigitte

Mehr zum Thema