VG-Wort Pixel

Kamala Harris Ehemann So zeigt Doug Emhoff der Welt seine Liebe zu Kamala Harris

Ein eingespieltes Team: Bei ihrem Wahlkampf konnte Kamala Harris auf die Unterstützung ihres Ehemanns zählen.
Mehr
Ein historischer Tag: Kamala Harris ist seit gestern die erste weibliche Vizepräsidentin der USA. Damit ist der Mann an ihrer Seite der erste "Second Gentleman" der Vereinigten Staaten – und in dieser Rolle geht der zweifache Vater voll auf.

Seit dem 20. Januar ist Kamala Harris die 49. Vizepräsidentin der Vereinigten Staaten – die erste Frau, Afroamerikanerin sowie Amerikanerin mit asiatischen Wurzeln in diesem Amt. Damit rückt nicht nur sie endgültig in den Fokus der Weltöffentlichkeit, sondern auch ihr Ehemann Doug Emhoff, der sie auf ihrem Weg zur Vizepräsidentin begleitete und tatkräftig unterstützt hat.

Ich bin so stolz auf dich!

Auf Wahlkampfveranstaltungen, aber auch mit liebevollen Nachrichten und Familienschnappschüssen in den sozialen Medien stärkt er seiner Frau den Rücken. Im Video kannst du dich selbst davon überzeugen, wie eng die Bindung des "Second Couple“ der USA ist.

Brigitte

Mehr zum Thema