VG-Wort Pixel

Dschungelshow 2021 In diesem "Tiny House" werden die 12 Promis leben

Hängematten kennt man auch aus dem Dschungelcamp - und auch sonst gibt es einige Ähnlichkeiten.
Mehr
Anders? Ja! Weniger unterhaltsam? Auf keinen Fall! Wer einen Blick ins "Tiny House" der Dschungelshow wirft, weiß: Diese Staffel wird mindestens so unterhaltsam wie das Dschungelcamp!

Die Macher der "Dschungelshow 2021" haben wirklich alles gegeben, um die Erfahrung für die zwölf Teilnehmer so hart wie möglich zu machen. Unbequeme Schlafmöglichkeiten, eine notdürftige Toilette und vor allem seeehr wenig Platz.

Dieses "Tiny House" wird viele Nerven kosten

In solch einer Umgebung wird es sicherlich nicht allzu lange dauern, bis die Luft in der Dschungelshow immer dicker wird. Im Video kannst du schon mal einen ersten Blick in das "Tiny House" der Stars werfen und herausfinden, was die zwölf Promis ab heute Abend, dem 15. Januar, erwartet.

Verwendete Quelle: RTL

mmu Brigitte

Mehr zum Thema