VG-Wort Pixel

DSDS-Knaller Der Pop-Titan ist raus, Gottschalk ist drin

Thomas Gottschalk kennt Dieter Bohlen schon lange – jetzt wird er ihn ersetzen.
Mehr
Auch in die Liveshows wird Dieter Bohlen laut offiziellen Statements krankheitsbedingt nicht mehr in die DSDS-Jury zurückkehren. Jetzt ist bekannt, wer den Pop-Titan ab sofort ersetzen wird.

Nur einige Tage nachdem bekannt wurde, dass Dieter Bohlen ab der kommenden Staffel "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr als Jurymitglied zurückkehren wird, der nächste Knaller: Auch die Liveshows der aktuellen Staffel werden ohne den Pop-Titan stattfinden.

Jetzt ist bekannt: Diese TV-Legende wird den Pop-Titan ersetzen

Doch RTL hat bereits Ersatz für seinen langjährigen Publikumsmagneten gefunden: Moderator Thomas Gottschalk, der mit Bohlen bereits bei "Das Supertalent" zusammengearbeitet hat, wird ihn ab sofort bei DSDS ersetzen. Was er selbst dazu zu sagen hat, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: RTL.de

mmu / RTL Brigitte

Mehr zum Thema