VG-Wort Pixel

George, Charlotte & Louis Dieses Wort ist für die Royal-Nanny tabu

Die drei royalen Geschwister George, Charlotte und Louis sollen eine möglichst normale Kindheit haben.
Mehr
Prinz William und Herzogin Catherine versuchen, ihre drei Kinder so normal wie möglich zu erziehen - doch ein Wort darf ihre Nanny niemals benutzen.

Bei der Erziehung von Prinz George und seiner Geschwister Prinzessin Charlotte und Prinz Louis können sich Prinz William und Herzogin Catherine auf die Unterstützung von Super-Nanny Maria Borrallo verlassen. Das bestens ausgebildete Kindermädchen hat ein enges Verhältnis zu der Familie.

Seit 2014 ist sie bei der Familie angestellt

Doch obwohl William und Kate ihr bei der Erziehung voll vertrauen und ihr viele Freiheiten lassen, ist es Maria Borrallo doch verboten, ein ganz bestimmtes Wort in der Gegenwart der Mini-Royals zu verwenden. 

Verwendete Quelle:Eigenrecherche, thesun.co.uk, mirror.co.uk

Brigitte

Mehr zum Thema