VG-Wort Pixel

Gülcan + Sebastian Kamps Harte Entscheidung zu Weihnachten

Lange war es ruhig um die Moderatorin. Jetzt ist Gülcan zurück in der Öffentlichkeit.
Mehr
Kurz vor Weihnachten postet Gülcan Kamps einen emotionalen Text auf Instagram. In einem ohnehin schlimmen Jahr trifft sie mit Ehemann Sebastian eine schwere Entscheidung. 

Nur wenige Tage vor dem großen Fest steht bei vielen Paaren und Familien eine große Frage im Raum: Wie und mit wem wird man dieses Jahr Weihnachten verbringen? Auch Gülcan und Sebastian mussten sich schweren Herzens entscheiden, wie sie feiern werden. Ihr Entschluss machte sie nun mit einem emotionalen Text auf Instagram öffentlich. 

Entscheidung aus Vernunft

Gülcan schreibt ihren Followern, dass sie sich gegen ihr Herz und für die Vernunft entschieden habe, und die beiden das Weihnachtsfest schweren Herzens zu zweit verbringen werden. Schweren Herzens appelliert sie an ihre Fans, in der Coronapandemie ebenfalls eine vernünftige Entscheidung zu treffen - auch wenn es weh tut.

crö Brigitte

Mehr zum Thema