VG-Wort Pixel

Heidi Klum Süßer Liebesbeweis an ihren Tom

Heidi und Tom verschweigen nicht die ihre zueinander. Auch in Heidis letztem Post in ihrer Story macht sie das wieder deutlich. 
Mehr
So haben wir Tom Kaulitz schon lange nicht mehr gesehen. Heidi Klum postete ein süßes Throwback-Foto von ihrem Tom und beweist damit, dass sie ein echtes Fangirl ist. 

Heidi und Tom können nicht die Finger voneinander lassen. Auf Instagram zeigt das Model immer wieder, wie sehr sie sich lieben. Die süßen Bilder und Kuschel-Videos trügen nicht – die beiden schweben auf Wolke Sieben. 

Heidi outet sich als echtes Fangirl 

Nun postet das Model etwas ganz Besonderes in ihrer Story: Ein Bild vom jungen Tom Kaulitz aus seiner Anfangszeit mit Tokio Hotel. Und auch Tom hat wohl schon damals für Heidi geschwärmt: Den Beweis seht ihr im Video. Da haben sich auf jeden Fall die richtigen zwei gefunden! 

Wochit

Mehr zum Thema