VG-Wort Pixel

Heidi Klum So schön feiert sie Thanksgiving in Deutschland

Truthahn, Stuffing und Pumkin Pie – Heidi schlemmt sich durch den amerikanischen Feiertag.
Mehr
Zwar hält sich Heidi Klum aktuell nicht in der Thanksgiving-Hochburg USA auf – den amerikanischen Feiertag lässt sie sich trotzdem nicht nehmen. Wie ausgelassen sie mit ihrer Familie feiert, zeigen wir im Video. 

Ja, dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. So feiert Heidi Klum Thanksgiving mit ihrer Familie nicht in den USA im Bikini (wie die Jahre davor), sondern in Berlin. Die wichtigsten Traditionen bleiben aber erhalten.

Festtagseinblicke im Hause Klum

Der obligatorische Truthahn durfte natürlich nicht fehlen auf dem wunderschön geschmückten Festtagstisch. Und auch Hund Anton bekam am Ende was vom Thanksgiving-Menü ab. Doch wer jetzt denkt, er hat ein Stückchen Geflügel bekommen, hat weit gefehlt ...

Brigitte

Mehr zum Thema