VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Geburtstagsüberraschung von Meghan und Harry

Kates Geburtstag fiel aufgrund der Coronapandemie deutlich kleiner aus als sonst – doch eine Überraschung gab es trotzdem.
Mehr
Herzogin Catherine feiert vergangenen Samstag ihren 39. Geburtstag. Auch Meghan und Harry gedenken aus dem fernen Amerika an sie und sorgen für eine kleine Überraschung.

Zusammen mit William und ihren Kindern verbrachte Kate ihren Ehrentag auf dem Landsitz Anmer Hall in Norfolk. Es soll ein traumhafter Tag gewesen sein. Zwar konnten viele von Kates Verwandten und Freunden der Herzogin nicht persönlich gratulieren, doch sie bekam gewiss einige Glückwünsche über das Telefon oder Videochats ausgesprochen.

Unerwartete Post

Auch Harry und Meghan gratulierten Herzogin Catherine aus Amerika zu ihrem Geburtstag und sorgten für eine kleine Überraschung. Was Kate dazu sagte und wer ihr noch zu ihrem besonderen Tag gratulierte, erfahrt ihr im Video.

Brigitte

Mehr zum Thema