VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Bei diesem Weihnachtslied lässt sich Kate mitreißen

So hinreißend wippt Kate im Takt zu einem bekannten Weihnachtslied
Mehr
Wir alle kennen es: Das eine Weihnachtslied, das uns sofort in Stimmung versetzt und unsere Hüften unweigerlich im Takt wippen lässt. So erging es letztens auch Kate – wie sympathisch!

Herzogin Catherine und Prinz William begeben sich auf eine dreitägige Tour durch England, Schottland und Wales. Auf diese Weise wollen sie Arbeiter*innen in systemrelevanten Berufen besuchen und sich bedanken. Bevor sie sich jedoch auf ihre Reise begeben, wurden sie am Bahnhof in London Euston festlich mit einem kleinen Auftritt empfangen.

Kate in Weihnachtsstimmung

Als dabei weihnachtliche Musik durch die komplette Bahnhofshalle ertönte, konnte Kate einfach nicht anders, als ihre Hüften leicht im Takt mitzuschwingen. Da ist wohl schon jemand in Weihnachtsstimmung! William konnte sie zwar nicht mit ihren Tanzschritten anstecken, doch er schenkte ihr dafür die ganze Zeit verliebte Blicke. Wie süß!

Brigitte

Mehr zum Thema