VG-Wort Pixel

"Wir können selbst entscheiden" Diese Hollywood-Stars sind kinderlos glücklich

Glücklich, erfolgreich - kinderlos. Dass das alles andere als ein Widerspruch ist, zeigt Schauspielerin Jennifer Aniston.
Mehr
Möchte ich ein Kind - ja oder nein? Auch Promi-Damen stellt sich irgendwann diese Frage - und einige haben darauf eine ganz klare Antwort gefunden.

Die Entscheidung, ob man ein Kind haben möchte oder eben nicht, sollte jedem selbst überlassen sein - und dann auch akzeptiert werden. Dass vor allem bei Frauen diese Entscheidung immer wieder angezweifelt wird, müssen selbst berühmte Hollywood-Stars erleben. Doch sie stehen zu ihrem Entschluss und finden dafür auch klare Worte:

Wir sind komplett mit oder ohne Partner, mit oder ohne Kind.

Erfahre im Video, welche weiblichen Hollywood-Größen sich gegen eigenen Nachwuchs entschieden - und dies nie bereut haben.

Verwendete Quelle:gala.de

Brigitte

Mehr zum Thema