VG-Wort Pixel

Justin Timberlake + Jessica Biel Glückwunsch - das zweite Baby ist da!

Erneut glückliche Eltern: Justin Timberlake und Jessica Biel
Mehr
Überraschung: Jessica Biel und Justin Timberlake sind erneut Eltern geworden - das gab Justin nun in der "Ellen-"Show im US-Fernsehen bekannt.

Lange hatte es Gerüchte gegeben, nun ist es offiziell: Justin Timberlake und Jessica Biel haben ein weiteres Kind bekommen, wie sie nun stolz verkündeten. Nachdem es zwischendurch auch immer wieder Vermutungen über eine Ehekrise gegeben hatte, sehen viele Fans in dieser Nachricht auch eine Bestätigung der Biel-Timberlake-Bindung.

Ein Junge mit besonderem Vornamen

Wie Justin bekannt gab, ist das Biel-Timberlake-Baby ein Junge - und beide haben sich für den Nachwuchs einen ganz besonders klangvollen Namen überlegt. Wie Justin erzählt, ist es nun erst einmal schwer für die Familie, zur Ruhe zu kommen - doch warum sollte es ihnen da besser gehen, als allen anderen frisch gebackenen Eltern?

Brigitte

Mehr zum Thema