VG-Wort Pixel

Kelly Family Barby Kelly meldet sich nach 20 Jahren zurück

20 Jahre hat man Barby Kelly nicht gesehen - bis jetzt!
Mehr
Die Kelly Family gehörte zu den großen Idolen der Neunziger. Doch während man ihre Geschwister noch heute regelmäßig im Fernsehen sieht, ist Barby Kelly seit 20 Jahren komplett von der Bildfläche verschwunden. Bis jetzt! Im Video siehst du, mit welchem Posting sie sich jetzt zurück meldet.

Nach den großen Erfolgen der Kelly Family in den Neunzigern zogen sich viele der Mitglieder erst einmal zurück, um die Ereignisse zu verdauen und wieder Kraft zu tanken. Nach und nach meldeten sie sich dann mit neuen spannenden Projekten zurück und sind im Fernsehen heute wieder allgegenwärtig.

Barby Kelly zog sich aus der Öffentlichkeit zurück

Doch von einem Familienmitglied hat man 20 Jahre nichts gehört: Barby Kelly ist nach der Auflösung der Band im Jahr 2000 völlig von der Bildfläche verschwunden. Doch das ändert sich jetzt. Denn ihr neues Instagram-Profil könnte auf einen Neustart der 45-Jährigen hindeuten.

Brigitte

Mehr zum Thema