VG-Wort Pixel

Laura Müller Neues Instagram-Foto wirft Fragen auf

Laura Müller: Seit Weihnachten kein Instagram-Posting mehr
Mehr
Laura Müller ist in den Hintergrund getreten, seit ihr Mann Michael Wendler sich als Verschwörungstheoretiker geoutet hat. Ein neues Foto heizt nun Spekulationen an.

Laura Müller kann einem ja manchmal fast leid tun: Es ist noch gar nicht so lange her, das genoss die 20-Jährige viel Aufmerksamkeit für ihre Fotos im deutschen "Playboy" und beherrschte mit ihrem Mann Michael Wendler die Schlagzeilen. Doch diese Zeiten sind vorbei, seitdem Michael der Welt seine fragwürdigen Ideen zur Coronapandemie und der allgemeinen Weltordnung offenbarte und schlagartig etliche Werbeverträge sowie seinen Job als DSDS-Juror verlor.

Lange Funkstille - und ein Pärchenbild

Wie genau es Laura mit dieser Situation geht, ist unklar - und im Netz spekulieren ihre Fans darüber, ob vielleicht sogar ihre Beziehung in der Krise stecken könnte. Nun möchte Michael Wendler diesen Gerüchten anscheinend mit einem neuen Foto entgegentreten. Doch kann er mit diesem Bild alle Zweifel aus der Welt räumen?

Verwendete Quellen: Instagram, Gala.de

Brigitte

Mehr zum Thema