VG-Wort Pixel

Laura Müller Bauch-Präsentation für ihren Wendler

Laura Müller: Seit Weihnachten ist es ruhig um sie geworden.
Mehr
Laura Müller meldet sich auf Instagram zurück - und zeigt ein mysteriöses Video, in dem sie glücklich ihren Bauch in Großaufnahme präsentiert.

Laura Müller war lange nicht mehr aktiv auf Instagram: Seit Weihnachten hat die Influencerin keine neuen Beiträge mehr gepostet. Für viele Fans war das lange Schweigen Anlass für Spekulationen, dass es vielleicht in ihrer Ehe mit Schlagersänger Michael Wendler kriseln könnte. Nun meldet sie sich mit einem Video zurück, das die Trennungsgerüchte offenbar entkräften soll - und doch viele neue Fragen aufwirft.

Laura Müllers Video: Bauch, Schultern und ein Wendler-Herzchen

Überglücklich präsentiert sich Laura der Kamera und vertaggt ihren Ehemann dabei nicht nur, sondern postet noch ein Herzchen neben seinem Namen. Doch es sind vor allem zwei Aufnahmen, die vielen Fans Rätsel aufgeben: Bildfüllend präsentiert sie der Welt ihren Bauch und ihre Schultern. Ein kleiner Insider-Scherz zwischen ihr und ihrem Mann? Oder ein verstecktes Signal, dem weitere Erklärungen folgen? Wir bleiben gespannt.

Brigitte

Mehr zum Thema