VG-Wort Pixel

Lena Meyer-Landrut Lenas hemmungslos lustige Insta-Story sorgt für so manchen Lacher

Lena Meyer-Landrut: Gute Laune statt Insta-Perfektion
Mehr
Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Follower mit einer Instastory, in der sie eine ganz neue Seite von sich zeigt - im Video seht ihr, wie unbeschwert und albern sie sein kann, wenn sie einfach mal Spaß hat.

Nein, niemand würde jetzt auf die Idee kommen, Lena Meyer-Landrut als betont unterkühlten Popstar zu bezeichnen, der sich vor lauter professioneller Coolness nicht mal das kleinste Lächeln genehmigt. Lena ist lustig, und erlaubt sich selbstverständlich auch in der Öffentlichkeit öfter mal einen Scherz - doch diese Insta-Story überraschte ihre Follower trotzdem. 

"Heute machen wir mal was"

Ausgelassen wie nie zuvor albert Lena in der Instastory herum - und ist sich hinterher nicht sicher, ob das vielleicht für manche Fans einen Hauch zu viel war. Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie lustig es ist, einfach mal ungehemmt gute Laune zu haben.

heh Brigitte

Mehr zum Thema