VG-Wort Pixel

Melanie Müller Sie zeigt ihr "neues Gesicht"

Melanie Müller wurde im Reality-TV bekannt und ist nun auch wieder Gast bei der "Dschungelshow"
Mehr
In der Dschungelshow sind zurzeit Promis aus vergangenen Staffeln zu Gast. Den Anfang machte Melanie Müller. Doch hättet ihr sie wiedererkannt?

Dass sich Melanie schon der ein oder anderen Schönheits-OP unterzogen hat, ist kein Geheimnis. Die 32-Jährige geht damit offen und ehrlich um. Doch jetzt präsentiert sie in der "Dschungelshow“ als Gast ihr "neues Gesicht“, wie sie es selbst nennt. Ihre Fans sind geschockt. Sie sei kaum mehr wiederzuerkennen.

Es hagelt viel Kritik

Die Wangen sind aufgepolstert, die Lippen unterspritzt, die Nase gemacht und in ihrem Gesicht befindet sich keine Falte. Fans finden für ihr Aussehen auf ihrem Instagram-Account wenig schmeichelnde Worte. Doch Melanie scheint ihr "neues Gesicht“ genauso zu gefallen – und darauf kommt es schließlich an.

Verwendete Quelle: Instagram, RTL

Brigitte

Mehr zum Thema