VG-Wort Pixel

Nach 21 Monaten Sophia Thiel meldet sich zurück auf Instagram

Sophia Thiels 1,1 Millionen Fans freuen sich über den ersten Post des Fitness-Stars nach langer Zeit.
Mehr
Fast zwei Jahre hat man nichts von der erfolgreichen Fitness-Bloggerin Sophia Thiel gehört - doch jetzt meldet sie sich mit einer mysteriösen Botschaft bei ihren Fans zurück.

Mitte 2019 hatte sich Sophia Thiel mit einem Video für eine längere Pause von ihren Fans verabschiedet - und war danach völlig von der Bildfläche verschwunden. Ihr sei es

"in letzter Zeit immer schwerer gefallen, die Sophia zu sein, die ich eigentlich bin und genau dafür will ich mir die nächsten Monate Zeit nehmen"

21 Monate sind seit dieser Nachricht vergangen. Und offensichtlich sind ihre Energiereserven wieder aufgeladen, dies lässt zumindest ihr erstes Posting nach der Auszeit vermuten. Mit welcher Botschaft sie sich genau zurückgemeldet hat, erfährst du im Video.

Verwendete Quelle: gala.de

Brigitte

Mehr zum Thema