VG-Wort Pixel

Oliver Pocher Er fällt knallhartes Urteil über Laura Müller

Oliver Pocher zweifelt mit einer klaren Ansage an Lauras Intelligenz. 
Mehr
In der neuesten Podcastfolge von "Die Pochers hier!" macht Oliver Pocher klar, was er wirklich über Laura denkt. Sein Urteil fällt dabei ganz schön hart aus. 

Oliver Pocher nimmt auch zurzeit wieder kein Blatt vor den Mund. Zuletzt in seiner neusten Podcastfolge, in der sich einiges um Laura Müller und den Wendler dreht. Dass der Komiker kein gutes Wort über die Beziehung des Paars verliert, ist nichts Neues. Doch jetzt richten sich seine Worte konkret gegen Laura. 

 "Weil sie so hohl ist"

Amira Pocher versucht ihren Mann zu beruhigen, doch Olli hat sich schon in Rage geredet. Am Ende wettet er, wie viel Jahre Laura und der Wendler noch zusammen sein werden, bevor sie sich trennen. Wie genau seine schlechte Prognose lautet, erfahrt ihr im Video. 

Brigitte

Mehr zum Thema