VG-Wort Pixel

Pietro Lombardi Gibt es ein Liebescomeback mit Laura Maria?

Pietro und Laura Maria sind getrennt. Doch sein letzter Instagram-Auftritt könnte auf ein Liebescomeback hinweisen.
Mehr
Seit einigen Monaten sind Pietro und Laura Maria kein Paar mehr. Doch jetzt sprechen einige Hinweise für ein Liebescomeback.

Im vergangenen September bestätigte Pietro Lombardi die Gerüchte rund um sein Liebesleben: Ja, Laura Maria und er sind zusammen. Doch die Beziehung schien unter einem schlechten Stern zu stehen und war nur von kurzer Dauer.  Bereits nach einem Monat trennten sich Pietro und Laura Maria. Doch jetzt scheinen sie sich wieder näherzukommen – zumindest auf Instagram.

Wetteinsatz mit krassen Folgen

Der Anlass war eine banale Wette zwischen Pietro und seinem Freund Filip Pavlović. Was seine Ex-Freundin jedoch damit zu tun hat und was Pietro noch für sie empfindet, verraten wir im Video. 

Verwendete Quelle: RTL

RTL Brigitte

Mehr zum Thema