VG-Wort Pixel

Das Baby ist da! Prinz Carl Philip + Prinzessin Sofia: Ihr drittes Kind ist ein …

Nach zwei Söhnen freuen sich Sofia und Prinz Philip wieder über Nachwuchs.
Mehr
Das ging schnell! Erst vor wenigen Tagen verabschiedete sich die hochschwangere Prinzessin Sofia in den Mutterschutz. Nun ist das dritte gemeinsame Kind von ihr und Prinz Carl Philip schon da.

Frohe Kunde aus dem schwedischen Königshaus. Wie offizielle Quellen verkünden, hat Prinzessin Sofia am heutigen Freitag, 26. März 2021 um 11.19 Uhr ihr drittes Kind auf die Welt gebracht.

Schwedisches Königshaus freut sich über Nachwuchs

Nach den beiden Söhnen Prinz Alexander und Prinz Gabriel verkündeten Prinzessin Sofia und ihr Ehemann Prinz Carl Philip im Dezember, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Im Video erfährst du, ob ein kleiner Prinz oder eine kleine Prinzessin die royale Familie erweitert.

Verwendete Quelle:gala.de

Brigitte

Mehr zum Thema