VG-Wort Pixel

Prinz Louis Das unterscheidet den Kleinen von seinen Geschwistern

Prinz Louis Kindheit scheint dem Aufwachsen seiner Geschwister zu gleichen. Es gibt jedoch ein Unterschied. 
Mehr
George, Charlotte und Louis wachsen unter den gleichen Bedingungen auf. So scheint es zumindest auf den ersten Blick. Doch es gibt einen kleinen Unterschied.

Habt ihr gewusst, dass der jüngste der Familie, Prinz Louis, unter ganz anderen Bedingungen aufwächst als seine Geschwister? Der Grund: Die Familie hat schon einen Umzug hinter sich, was dazu führt, dass Louis eins nicht gewohnt ist.

Prinz Louis: Er wächst nicht auf dem Land auf

Während seine großen Geschwister Teile ihrer Kindheit auf dem Land gelebt haben, ist Prinz Louis ein waschechtes Stadtkind. So ist ihm das Leben in London seit Geburt an vertraut. Dennoch bleibt dem Kleinen das Landleben nicht ganz verwehrt, denn auch die Familie verbringt gerne dort Zeit. So darf er das beste aus beiden Welten erleben!

crö Brigitte

Mehr zum Thema