VG-Wort Pixel

Rebecca Mir + Massimo Sinató Niedliches Babyfoto zur Geburt

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind zum ersten Mal Eltern geworden.
Mehr
Rebecca Mir und Massimo Sinató sind Eltern geworden - auf Instagram verkündeten Sie mit einem ersten Foto, dass ihr Kind bereits vor ein paar Tagen zur Welt gekommen ist.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Rebecca Mir und Massimo Sinató im vergangenen Dezember nach vielen Spekulationen die Schwangerschaft offiziell bestätigten - nun ist ihr Kind auf die Welt gekommen. Auf Instagram gaben beide bekannt, dass die Geburt wohl schon ein paar Tage zurückliegt.

"Unser kleines Wunder"

Schon vorab hatten die beiden verkündet, dass ihr Baby ein Junge werden würde - unter ein Foto an der Seite von Massimo schrieb Rebecca vor wenigen Wochen noch: "Ich liebe meine Jungs. Mommy & Daddy können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen". Nun präsentiert sie der Welt überglücklich einen ersten Blick auf ihr Baby mit den Worten: "Our little miracle. Vor einigen Tagen hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt #family #love". Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen.

Verwendete Quellen: Instagram.com, GALA.de

Brigitte

Mehr zum Thema