VG-Wort Pixel

Rebecca Mir So stylish präsentiert sie ihre Babykugel

Endlich kann die werdende Mama ihre Babykugel stolz ihren Fans präsentieren. 
Mehr
Es muss nicht immer praktische Umstandsmode sein. Rebecca Mir zeigt auf Instagram, wie sie ihre süße Babykugel im schwarzen Paillettenkleid sexy in Szene setzt. 

Schon lange haben die Fans spekuliert, dass Rebecca schwanger sein könnte. Am 6. Dezember bestätigte sie mit Ehemann Massimo Sinato endlich die Gerüchte: Sie bekommen ein Baby! 

Süße Glitzer-Kugel

Nun kann Rebecca endlich ihren süßen Babybauch zeigen und muss ihn nicht mehr verstecken. Das nutzt die Moderatorin direkt aus und schmeißt sich stilvoll in Schale. Auf Instagram präsentiert sie ihren Schwangerschaftsbauch, umhüllt von einem schwarzen Glitzerkleid. Wie elegant das aussieht, seht ihr im Video. 

Brigitte

Mehr zum Thema