VG-Wort Pixel

Traditionelles Weihnachtsessen Saftiges Weihnachtspudding-Rezept der Queen enthüllt

Ob der Weihnachtspudding der Queen wirklich so gut ist, wie er aussieht? Davon können wir uns endlich selbst überzeugen!
Mehr
Du möchtest Weihnachten feiern wie die Queen? Kein Problem! Denn die königlichen Köche der Queen haben jetzt das Rezept zu ihrem saftigen Lieblings-Weihnachtspudding verraten. 

Was wäre Weihnachten ohne Gebäck, Plätzchen und Dessert? Für die Queen darf in der festlichen Zeit auf gar keinen Fall ihr Lieblings-Pudding fehlen. Die 94-jährige ist nämlich eine richtige Naschkatze. Zum Glück können wir uns jetzt selbst von der Qualität des königlichen Desserts überzeugen. 

Ein Fest für die Geschmacksnerven

Denn auf dem Instagram-Account der Königsfamilie haben die hauseigenen Köche das bisher streng geheime Rezept endlich verraten. Damit wird die Leckerei sicherlich Bestandteil vieler Weihnachtsessen werden und nicht nur auf dem Teller der Queen landen. Aus 13 wohl gewählten Zutaten könnt ihr euch den Pudding ganz leicht nach zaubern. Guten Appetit!

Brigitte

Mehr zum Thema