VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Große Sorge nach Pietros Corona-Diagnose

Sängerin Sarah Lombardi richtet sich mit ernsten Worten an ihre Follower.
Mehr
Nach der Bekanntgabe von Pietro Lombardis Coronaerkrankung steht auch seiner Ex-Frau Sarah die Sorge ins Gesicht geschrieben. Auf Instagram erzählt sie, welche Ängste sie um ihren Ex und ihre eigene Familie ausgestanden hat.

Für Sängerin Sarah Lombardi war es ein "holpriger Start" ins neue Jahr, denn die Coronaerkrankung von Ex-Mann Pietro Lombardi versetzte Sarah laut eigenen Angaben "in panische Angst". Schließlich hat sie durch den gemeinsamen Sohn Alessio auch nach der Scheidung noch regelmäßigen Kontakt mit Pietro - und war unsicher, ob vielleicht auch ihre Familie nun mit dem Virus infiziert sein könnte.

"Man weiß dann irgendwie doch nicht, wie man sich verhalten soll."

In einer aktuellen Instagram-Story berichtet die 28-Jährige, wie sie mit dieser Schocknachricht umgegangen ist. Im Video erfährst du, wie es Sarah, ihren Freund Julian und Alessio aktuell geht.

Brigitte

Mehr zum Thema