VG-Wort Pixel

Siegfried Fischbacher Teil des Magierduos Siegfried & Roy verstorben

Siegried und Roy zählten viele Jahre zu den Größen Las Vegas.
Mehr
Als Teil des Zauberer-Duos "Siegfried und Roy" war er weltbekannt. Sieben Monate nach dem Tod von Roy Horn ist nun auch Siegfried Fischbacher verstorben.

Der aus Rosenheim stammende und in Las Vegas weltberühmt gewordene Magier Siegfried Fischbacher ist tot. Erst vor Kurzem war bekannt geworden, dass der 81-Jährige an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt. Seit den 60ern Jahren hatte er sich gemeinsam mit seinem Partner Roy Horn in Las Vegas einen Namen als Magier gemacht.

Tigerangriff beendete die Zaubererkarriere

Nach einem Tigerangriff auf Roy im Jahr 2003 fand ihre Karriere ein plötzliches Ende. Roy Horn verstarb 2020 an einer Coronaerkrankung. Nur sieben Monate später ist nun auch sein Partner Siegfried Fischer an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben.

Brigitte

Mehr zum Thema